sonstige Seminare

Seminar Telefontraining


HINWEIS: Das Seminar + Coaching Telefontraining ist momentan nur als individuelles 1-to-1-Training buchbar. Wir empfehlen Ihnen alternativ unser Seminar Durchsetzen 4 Professionals.

Seminar Verkaufspsychologie - durchsetzen im Verkauf und Key Account Management Seminar Telefontraining
Führen Sie in Ihrem Berufsalltag Telefonate, mit deren Hilfe Sie ganz bestimmte Ziele erreichen wollen?

Müssen Sie inzwischen häufiger Telefonate führen, bei denen Sie aktiv auf "unbekannte" Gesprächspartner zugehen müssen? (Zuständigkeit)

Durch unser Seminar lernen Sie die natürliche Scheu vor aktiven Telefonaten zu überwinden und erarbeiten sich die Werkzeuge und Hintergründe zielorientierter Gesprächsführung am Telefon.


Seminar Verkaufspsychologie - durchsetzen im Verkauf und Key Account Management Seminar Telefontraining max. 3 TN

Ergebnis = umsetzbare Techniken
Ergebnis = wirksame Telefonstrategien

Kernpunkte
_ Besonderheiten bei der Kommunikation am Telefon
_ eigene Unsicherheiten überwinden - aktiv telefonieren
_ überzeugender auf schwierige Situationen und Personen reagieren



Seminar Verkaufspsychologie - durchsetzen im Verkauf und Key Account Management Seminar Telefontraining
Wir erarbeiten mit Ihnen die Werkzeuge und Vorgehensweisen, die Sie für Ihre
Mitspieler und Ihre persönliche Situation benötigen. Da wir maximal 5 Teilnehmer/innen haben, können wir gezielt auf Ihre speziellen Fragestellungen und Ausgangssituation eingehen.
Es bleibt genug Raum zum aktiven Arbeiten, Diskutieren und Üben.
Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Seminar Telefontraining
_ Grundlagen aktiver Telefongesprächsführung
_ Gesprächstechniken
_ Überzeugungsstrategien / Argumentationsstrategien
_ effektive Fragetechniken
_ Einwandbehandlung und auf Vorwände adäquat reagieren
_ kritische Telefonsituationen und schwierige Gesprächspartner/innen

Seminar Telefontraining
INHALTE im Detail:



Seminar Verkaufspsychologie - durchsetzen im Verkauf und Key Account Management Seminar Telefontraining

Kernpunkte

Inhalte
_ Grundlagen aktiver Telefongesprächsführung
_ Gesprächstechniken
_ die richtige Gesprächsstruktur
_ Arbeitshilfen, die entlasten: Telefonleitfäden, Argumentationshilfen, Listenführung
_ von der Problemanalyse zur passenden Lösung
_ vom Bedarf zum passenden Angebot
_ Überzeugungsstrategien / Argumentationsstrategien
_ effektive Fragetechniken
_ Einwandbehandlung und auf Vorwände adäquat reagieren
_ kritische Telefonsituationen und schwierige Gesprächspartner/innen

Seminar Verkaufspsychologie - durchsetzen im Verkauf und Key Account Management Seminar Telefontraining - das Richtige - richtig Tun
je nach Anliegen und Situation der Teilnehmer werden individuelle Vorgehensweisen für den betrieblichen Alltag erarbeitet. Bei maximal 5 Teilnehmer/innen bleibt ausreichend Raum für individuelle Lösungen. Hinweis: Je nach Teilnehmerzusammensetzung + Interessen variieren die Themen unserer Seminare etwas, da wir individuell auf die Anliegen eingehen.


HINWEIS: Das Seminar + Coaching Telefontraining ist momentan nur als individuelles 1-to-1-Training buchbar. Wir empfehlen Ihnen alternativ unser Seminar Durchsetzen 4 Professionals.


Optionen + Termine
Konditionen Seminare + Coaching
  • Coaching: maximal 1 TN, Dauer 1 Tag a 7Std.
  • Seminare: maximal 5 TN, mit Durchführungsgarantie
  • ab 2TN: Dauer 2 Tage
  • bei 1TN: Dauer 1 Tag
Preisvorteil Aschaffenburg
  • €1520.- pro TN zzGl. 19%MwSt.
  • Coaching flexible Dauer: €220.-/Std. pro TN zzGl. 19%MwSt.
Heimvorteil Deutschland
  • €1850.- pro TN zzGl. 19%MwSt.
  • flexible Dauer: auf Anfrage
Heimvorteil Schweiz + Österreich
  • €2200.- pro TN die dt. MwSt. entfällt
  • flexible Dauer: auf Anfrage
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Preisvorteil Aschaffenburg
Heimvorteil Deutschland
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Heimvorteil Firmenintern
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Gerne stimmen wir den Seminarinhalt / die Coachinginhalte auf Sie und Ihr spezifisches Anliegen, aktuelle oder anstehende Themen, Situationen, ......... ab.

  • Was wollen Sie für sich persönlich aus dem Seminar + Coaching mitnehmen?
  • Für welche Situationen benötigen Sie die Inhalte?
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