Seminar Gesprächsführung 4 Professionals - Mitarbeitergespräche - Kritikgespräche

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Feedbackgespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung professionell

Inhalte Termine + Optionen

Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche Berlin

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Seminar Mitarbeitergespräche

Kritikgespräche

Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung professionell

5-Sternebewertung
Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche Gesprächsführung
  • Gesprächsführung Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche
    Psychologische Mechanismen + Einflussfaktoren im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung mit starker Persönlichkeit
    Die eigene Persönlichkeit, das eigene Auftreten und die Außenwirkung im Mitarbeiter- und Kritikgespräch stärken.

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung mit starken Worten
    Verbale Werkzeuge plus sichere Wortwahl und der richtige Tonfall im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung bei Widerstand
    In Mitarbeiter- und Kritikgesprächen schlagfertig reagieren

  • Mitarbeitergesprächen + Gesprächsführung mit mit der Kraft der Lösung
    Lösungsorientierte Mitarbeitergespräche für Gewinn-Gewinnlösungen und Einwandbehandlung.

Inhalte Seminar + Coaching

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Psychologische Mechanismen kennen lernen und aktiv für das Gespräch nutzen

  • Psychologie im Mitarbeitergespräch und in der Gesprächsführung bei Kritikgesprächen
  • Psychologische Gesprächsführung im Mitarbeiter- und Kritikgespräch
  • Angewandte Kommunikationspsychologie für Mitarbeitergespräche und Kritikgespräche
  • Kommunikationstechniken + psychologische Werkzeuge für Mitarbeitergespräche
  • Kritikgespräche psychologisch geschickt führen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung mit starker Persönlichkeit

  • Mitarbeiter- und Kritikgespräche: Kommunikationsstarke, souveräne Gestik und Körperhaltung
  • Aufbau von kommunikativer Autorität, Nachdruck + Bestimmtheit im Mitarbeiter- und Kritikgespräch
  • Kommunikationsstärke für Mitarbeiter- und Kritikgespräche gezielt entwickeln
  • Wirksame non-verbale Kommunikation im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung mit starken Worten

  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch positiv und überzeugend kommunizieren
  • sichere + kraftvolle Gesprächsführung
  • Nachdruck und Bestimmtheit im Mitarbeitergespräch
  • Der Ton macht die Musik Diplomatie und Fingerspitzengefühl im Mitarbeiter- und Kritikgespräche
  • Überzeugende Formulierungen und eine prägnante Wortwahl für Kritikgespräche
  • Wertschätzende Mitarbeitergespräche Gesprächsführung auf Augenhöhe
  • Kritik und Feedback im Mitarbeitergespräch richtig dosieren, von moderat bis "deutlich", ohne zu verletzen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Schlagfertige Gesprächsführung, das Yin + Yang der Kommunikation

  • Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Schlagfertig Kontern bei Unsachlichkeit
  • Gegenangriffe und persönlich werden im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch souverän kontern
  • Zurück zur Sachebene, adäquate Grenzen ziehen im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch
  • Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Gesprächsziele auch bei Widerstand erreichen
  • Keep Cool in tricky Situations: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche, wenn es tricky wird

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Wertschätzende Gesprächsführung nutzt die Kraft der Lösung

  • Einwandbehandlung für Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Einwände und Bedenken lösungsorientiert bearbeiten
  • Im Mitarbeitergespräch die Mitarbeiter gezielt abholen und für die eigene Sache gewinnen
  • Lösungsorientierte Kommunikation und Deeskalation im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch
  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch wirksam kommunizieren und klare Grenzen ziehen
  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch Themen positiv und geschickt verpacken
  • Gewinn-Gewinn Lösungen proaktiv über Mitarbeitergespräche und Kritikgespräche ermöglichen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche
Referent: Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Optionen und Formate 1:1 Training, Coaching, Seminare, Webinare

Coaching | Seminare | Keynote

Preise für Coaching, Seminare, 1:1 Training: pro Person und zzGl. Anfahrt, Meetingraum und 19%MwSt.

  • Dauer 1 Tag: €1680.- pro TN
  • Dauer 5 Std: €1480.- pro TN
  • Flexible Dauer Online: €250.-/Std. pro TN
  • Flexible Dauer vor Ort: Preis auf Anfrage

Heimvorteil in Aschaffenburg Meetingraum + Anfahrt inklusive

  • Dauer 1 Tag: €1480.- pro TN
  • Dauer 5 Std: €1280.- pro TN
  • Flexible Dauer: €250.-/Std. pro TN

Preise für Keynotes und Vorträge: ab €1580.- zzGl. Anfahrt und 19%MwSt. Die reguläre Standard Keynote hat eine Dauer zwischen 0,5 und 1,5Stunden. Die Preise für spezifische Ausarbeitungen, individuelle Keynotes, spezifische Vorbereitungen, mehrere Vortragssessions und andere Formate auf Anfrage

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Heimvorteil Aschaffenburg: Meetingraum und Anfahrt inklusive

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Meetingraum Optional

Heimvorteil: Meetingraum und Anfahrt in Aschaffenburg inklusive. Bei der Option Meetingraum berechnen wir die jeweils entstehenden Raumkosten, je nach Ort, Location und Raumgröße ca. €150.- bis €400.- (Wenn aufgrund von Hygienevorschriften und Mindestabständen ein großer Raum notwendig ist.)

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Tel.: +49 6021-20667
Email: Unterstützung