Seminar Gesprächsführung 4 Professionals - Mitarbeitergespräche - Kritikgespräche

Seminar + Coaching Mitarbeitergespräche
Feedbackgespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung professionell

Seminar + Coaching für Ihre berufliche und persönliche Weiterbildung. 100% aktives Training mit individuellem Feedback und klarem Blick auf Praxis und Umsetzung.

Seminar: max. 1-3 TN
Coaching: 100% individuell

5 Sterne Bewertung Seminar, Weiterbildung, Kurs und Webinare
"das Training ging hochgradig auf mich und meine Situation ein, gute Feedbacks, viele Übungen, ein Seminar und Coaching, dass mich wirklich weitergebracht hat."

Feedback unserer Teilnehmer/innen

Seminar + Coaching

Beschreibung + Buchung

Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche Berlin

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Seminar Mitarbeitergespräche

Kritikgespräche

Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung professionell

5-Sternebewertung
Seminar Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche Gesprächsführung
  • Gesprächsführung Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche
    Psychologische Mechanismen + Einflussfaktoren im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung mit starker Persönlichkeit
    Die eigene Persönlichkeit, das eigene Auftreten und die Außenwirkung im Mitarbeiter- und Kritikgespräch stärken.

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung mit starken Worten
    Verbale Werkzeuge plus sichere Wortwahl und der richtige Tonfall im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

  • Mitarbeitergespräche + Gesprächsführung bei Widerstand
    In Mitarbeiter- und Kritikgesprächen schlagfertig reagieren

  • Mitarbeitergesprächen + Gesprächsführung mit mit der Kraft der Lösung
    Lösungsorientierte Mitarbeitergespräche für Gewinn-Gewinnlösungen und Einwandbehandlung.

Inhalte Seminar + Coaching

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Psychologische Mechanismen kennen lernen und aktiv für das Gespräch nutzen

  • Psychologie im Mitarbeitergespräch und in der Gesprächsführung bei Kritikgesprächen
  • Psychologische Gesprächsführung im Mitarbeiter- und Kritikgespräch
  • Angewandte Kommunikationspsychologie für Mitarbeitergespräche und Kritikgespräche
  • Kommunikationstechniken + psychologische Werkzeuge für Mitarbeitergespräche
  • Kritikgespräche psychologisch geschickt führen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung mit starker Persönlichkeit

  • Mitarbeiter- und Kritikgespräche: Kommunikationsstarke, souveräne Gestik und Körperhaltung
  • Aufbau von kommunikativer Autorität, Nachdruck + Bestimmtheit im Mitarbeiter- und Kritikgespräch
  • Kommunikationsstärke für Mitarbeiter- und Kritikgespräche gezielt entwickeln
  • Wirksame non-verbale Kommunikation im Mitarbeiter- und Kritikgespräch

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Gesprächsführung mit starken Worten

  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch positiv und überzeugend kommunizieren
  • sichere + kraftvolle Gesprächsführung
  • Nachdruck und Bestimmtheit im Mitarbeitergespräch
  • Der Ton macht die Musik Diplomatie und Fingerspitzengefühl im Mitarbeiter- und Kritikgespräche
  • Überzeugende Formulierungen und eine prägnante Wortwahl für Kritikgespräche
  • Wertschätzende Mitarbeitergespräche Gesprächsführung auf Augenhöhe
  • Kritik und Feedback im Mitarbeitergespräch richtig dosieren, von moderat bis "deutlich", ohne zu verletzen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Schlagfertige Gesprächsführung, das Yin + Yang der Kommunikation

  • Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Schlagfertig Kontern bei Unsachlichkeit
  • Gegenangriffe und persönlich werden im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch souverän kontern
  • Zurück zur Sachebene, adäquate Grenzen ziehen im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch
  • Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Gesprächsziele auch bei Widerstand erreichen
  • Keep Cool in tricky Situations: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche, wenn es tricky wird

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche

Wertschätzende Gesprächsführung nutzt die Kraft der Lösung

  • Einwandbehandlung für Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche: Einwände und Bedenken lösungsorientiert bearbeiten
  • Im Mitarbeitergespräch die Mitarbeiter gezielt abholen und für die eigene Sache gewinnen
  • Lösungsorientierte Kommunikation und Deeskalation im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch
  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch wirksam kommunizieren und klare Grenzen ziehen
  • Im Mitarbeitergespräch und Kritikgespräch Themen positiv und geschickt verpacken
  • Gewinn-Gewinn Lösungen proaktiv über Mitarbeitergespräche und Kritikgespräche ermöglichen

Gesprächsführung: Mitarbeitergespräche + Kritikgespräche
Referent: Dipl.-Psych. Jürgen Junker

Buchung + Konditionen

Konditionen

Konditionen

Preise für Coaching, Seminare, 1:1 Training: pro Person und zzGl. 19%MwSt.
Dauer 1 Tag = 7 Std.

  • Dauer 1 Tag: €2020.- pro TN
  • Flexible Dauer vor Ort: Preis auf Anfrage

Preisvorteil in Aschaffenburg + für Webinare
Preise pro Person und zzGl. 19%MwSt. Dauer 1 Tag = 7 Std.

  • Dauer 1 Tag: €1520.- pro TN
  • Flexible Dauer: €220.-/Std. pro TN

Preise für individuelle Keynotes und Vorträge: auf Anfrage

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Aschaffenburg = Preisvorteil + Meetingraum inklusive

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Tel.: +49 6021-20667
Email: Unterstützung

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